Foto Adventskalender online selbst gestalten

Milka Foto Adventskalender
 

Milka

Milka, eine Marke mit Geschichte. Am 17. November 1825 gründete der Zuckerbäcker Philippe Suchard eine Confiserie in Neuenburg (Schweiz). Im Jahre 1901 wurde der Markenname „Milka“ registriert; die Abkürzung entstand aus der Zusammenziehung der Wörter „Milch“ und „Kakao“.

Über Jahre hinweg etablierte sich die Marke Milka zu den führenden Konzernen. Mittlerweile ist Milka seit Jahren die beliebteste Schokolade bei den Deutschen. Ein immenses Produktportfolio bietet Milka inzwischen und bedient die unterschiedlichsten Geschmäcker der Schokoladen – Fans. Aus diesem Hintergrund haben wir uns für unseren Adventskalender ab 1 Stück den Klassiker gewählt. Feinste zartschmelzende Alpenmilchschokolade.

Im Jahr 2015 war Milka Alpenvollmilch die beliebtesten Schokolade in Deutschland (Quelle = Statista GmbH).

Weitere Informationen zu Milka findest du hier. Oder gestalte jetzt deinen Milka Foto Adventskalender.




Die Kalenderqualität:
Wir drucken in einen hochwertigen 4c Druckverfahren. Wir erreichen hiermit möglichst genaue Farbwerte. Der Druck erfolgt auf hochwertiger und sehr stabiler Vollkartonage. Sowie werden zum Schutz unsere Adventskalender in einer Cellophanfolie geschrumpft oder in einem Cellophanbeutel gesteckt.
Unsere Inhalte:
Unsere Foto Adventskalender sind wahlweise befüllt mit 24 leckeren Milka Vollmilch-Schokoladen Naps, 24 leckeren Lindt Hello Mini Sticks, 23 Lindor Mini Kugeln zzgl. einem 15g Lindt-Täfelchen oder - einzigartig nur bei uns - extra für eure Hundelieblinge 24 leckere Bio-Weihnachtsleckereien von Kay Klein´s in BIO-Qualität.
Der Layouter:
Mit unserem Konfigurator der sowohl von Laien als auch von Profis kinderleicht zu bedienen ist, gestaltest du aus verschiedenen Hintergründen, Rahmen und Stilelementen dein eigenes Design. Noch mit Texten und z.B. eigenen Fotos versehen ist dein Foto Adventskalender ein echtes Unikat.
Unsere Erfahrungen:
Im Jahr 2005 haben wir Foto Adventskalender das erste mal angeboten. Gleichzeitig war es auch das erste Online-Angebot eines selbst zu gestaltenden Adventskalenders mit Schokolade in Deutschland. Des weiteren haben wir seit 2003 das größte Online-Sortiment an Werbe Adventskalender in Europa.